Uniklinik Homburg soll eine Chefin bekommen /> Bundesgesundheitsminister muss seine Finanzlöcher in der Kranken- und Pflegeversicherung jetzt stopfen />

Kodierfachkräfte Basiskurs im August 2021 mydrg.de





Kodierfachkräfte Basiskurs im August 2021

Kaysers Consilium GmbH

Intensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft 2021

Der Basiskurs ab dem 23. August 2021 findet als Online-Seminar statt!

Wir stellen allen Teilnehmer/-innen leihweise ein Notebook mit der Kodier- und Videokonferenzsoftware zur Verfügung!

Bewertung aus dem letzten Basiskurs:
Ein großes Lob für die gute Organisation beim Verschicken und die gute Kontaktpflege. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und habe Sie schon weiterempfohlen!

Jetzt anmelden!

« Uniklinik Homburg soll eine Chefin bekommen | Kodierfachkräfte Basiskurs im August 2021 | Bundesgesundheitsminister muss seine Finanzlöcher in der Kranken- und Pflegeversicherung jetzt stopfen »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige