BG Kliniken gründen Einkaufsgesellschaft /> Verdi verschärft den Krankenhaus-Streik in Berlin />

Zahl der Geburten war im Juni 2021 um ein Prozent niedriger als ein Jahr zuvor mydrg.de





select_all

Zahl der Geburten war im Juni 2021 um ein Prozent niedriger als ein Jahr zuvor

Zahl der Geburten war im Juni 2021 um ein Prozent niedriger als ein Jahr zuvor (IT.NRW).



Im Juni 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen 14 319 Kinder geboren. Düsseldorf (IT.NRW). Im Juni 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen 14 319 Kinder geboren. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfalen als Statistisches Landesamt mitteilt, waren das ein Prozent weniger Neugeborene als im Juni 2020
(damals: 14 465 Geburten).

Tabellarische Daten der Grafik
Gegenüber dem Vormonat ist die Zahl der Geburten im Juni dagegen um 2,3 Prozent
angestiegen (Mai 2021: 13 997 Geburten).

Im ersten Halbjahr des Jahres 2021 kamen in Nordrhein-Westfalen insgesamt 83
379 Kinder zur Welt, das waren 0,6 Prozent mehr Geburten als von Januar bis
Juni 2020 (damals: 82 898 Geburten). (IT.NRW)

Quelle: IT.NRW, 14.09.2021

« BG Kliniken gründen Einkaufsgesellschaft | Zahl der Geburten war im Juni 2021 um ein Prozent niedriger als ein Jahr zuvor | Verdi verschärft den Krankenhaus-Streik in Berlin »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige