Assistent der Geschäftsführung w/m/d Kerckhoff-Klinik GmbH Bad Nauheim
Die Kerckhoff-Klinik GmbH, Bad Nauheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) (Stellenanzeige).
Stellenangebot im PDF-Format.
Mehr Informationen: www.kerckhoff-klinik.de
Ausschreibendes Unternehmen:Ausgeschriebene Stelle:
Bundesland:
Beschäftigungstyp:
Kategorisierung:
- Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
- Planung und Steuerung bereichsübergreifender Projekte der Geschäftsführung
- Koordination, Vorbereitung und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
- Übernahme der professionellen Korrespondenz telefonisch und schriftlich
- Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen im Unternehmen und Ansprechpartner für Mitarbeitende
- Organisation von Sitzungen sowie Erstellung von Dokumenten im Rahmen der Vor- und Nachbereitung
- Weiterentwicklung der Büroorganisation
- Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im genannten oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Zuverlässigkeit, Loyalität, vorbildliches Auftreten und Diskretion
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit sowie sehr gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten