An den Unikliniken Schleswig-Holstein könnten schon bald 90 Ärztestellen gestrichen werden
Uniklinika Schleswig-Holstein: Aufsichtsratsgremium habe mit Blick auf das betriebswirtschaftliche Defizit den Abbau von 90 Ärztestellen empfohlen (Kieler Nachrichten).



