Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) Stiftung Hospital zum heiligen Geist Frankfurt / Main /> Az. L 11 KR 476/20: Keine Rubrumsberichtigung bei falscher Bezeichnung des Krankenhausträgers />

Az. L 5 KR 448/17: Nachberechnungen bzw. Korrekturen seien nicht möglich, weil der Prüfvorgang mit der Vorlage des Gutachtens zur stationären Leistung ende mydrg.de





account_balance

Az. L 5 KR 448/17: Nachberechnungen bzw. Korrekturen seien nicht möglich, weil der Prüfvorgang mit der Vorlage des Gutachtens zur stationären Leistung ende

Az. L 5 KR 448/17: Nachberechnungen bzw. Korrekturen seien nicht möglich, weil der Prüfvorgang mit der Vorlage des Gutachtens zur stationären Leistung ende (Urteilsbegründung).

« Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) Stiftung Hospital zum heiligen Geist Frankfurt / Main | Az. L 5 KR 448/17: Nachberechnungen bzw. Korrekturen seien nicht möglich, weil der Prüfvorgang mit der Vorlage des Gutachtens zur stationären Leistung ende | Az. L 11 KR 476/20: Keine Rubrumsberichtigung bei falscher Bezeichnung des Krankenhausträgers »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige