Hygiene: Finanzierungsprogramm wird mit anderen Schwerpunkten verlüngert /> Mitarbeiter*in für das Medizincontrolling m/w/d Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH />

OPS 2023: Alphabet veröffentlicht mydrg.de





scatter_plot

OPS 2023: Alphabet veröffentlicht

OPS 2023 Alphabetisches Verzeichnis verfügbar (BfArm).



Das BfArM hat das Alphabet zum OPS Version 2023 (Operationen- und Prozedurenschlüssel) veröffentlicht. Das Alphabetische Verzeichnis zum OPS 2023 wurde an die Änderungen und Ergänzungen des Systematischen Verzeichnisses angepasst. Seit der Version 2021 wird das Alphabetische Verzeichnis nur noch als
TXT(CSV)-Fassung bereitgestellt. Eine ODT-Fassung oder ein PDF wird nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Quelle: BfArm, 08.11.2022

« Hygiene: Finanzierungsprogramm wird mit anderen Schwerpunkten verlüngert | OPS 2023: Alphabet veröffentlicht | Mitarbeiter*in für das Medizincontrolling m/w/d Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige