Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Abgelehnt: Vorstandschef der Bezirkskliniken Mittelfranken knüpfe sein Rücktrittsangebot an Bedingungen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Notfallstufenkonzept: Kommunalpolitiker in Sorge um das Krankenhaus Usingen | Abgelehnt: Vorstandschef der Bezirkskliniken Mittelfranken knüpfe sein Rücktrittsangebot an Bedingungen | PKMS-Änderungen 2019 »

 

Abgelehnt: Vorstandschef der Bezirkskliniken Mittelfranken knüpfe sein Rücktrittsangebot an Bedingungen

Abgelehnt: Vorstandschef der Bezirkskliniken Mittelfranken knüpfe sein Rücktrittsangebot an Bedingungen (Nordbayern).

Helmut Nawratil will Persilschein - und 800.000 Euro. Verwaltungsräte der Bezirkskliniken lehnen Rückzug des Chefs deshalb ab. ANSBACH - Helmut Nawratil, der höchst umstrittene Vorstandschef der Bezirkskliniken Mittelfranken, knüpft sein...
- - - -



erschienen am Samstag, 26.05.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×