Aufsichtsratsvorsitzender habe medizinischen Geschäftsführer der Ruppiner Kliniken im Alleingang abberufen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Aktuelle Pflegevorausberechnung für Thüringen bis zum Jahr 2040 | Aufsichtsratsvorsitzender habe medizinischen Geschäftsführer der Ruppiner Kliniken im Alleingang abberufen | Abrechnungsempfehlung für die Femtokataraktoperation (FEMCAT) »

 

Aufsichtsratsvorsitzender habe medizinischen Geschäftsführer der Ruppiner Kliniken im Alleingang abberufen

Aufsichtsratsvorsitzender habe medizinischen Geschäftsführer der Ruppiner Kliniken im Alleingang abberufen... (Märkische Oderzeitung).

Alleingang bei Abberufung des Chefs der Ruppiner Kliniken in Neuruppin belegt. Der Vorwurf, der Aufsichtsratsvorsitzende Ronny Kretschmer habe fast im Alleingang den Geschäftsführers des Klinikkonzerns in Neuruppin abberufen, wird in...
- - - - - - - - -



erschienen am Montag, 10.05.2021