Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Bayerisches Gesundheitsministerium sagt nein: Krankenhaus Waldkirchen vor dem Aus myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Landkreis Gotha und die Stadt Ohrdruf klagen gegen Helios | Bayerisches Gesundheitsministerium sagt nein: Krankenhaus Waldkirchen vor dem Aus | Die drei Plagen des Krankenhaussystems »

 

Bayerisches Gesundheitsministerium sagt nein: Krankenhaus Waldkirchen vor dem Aus

Bayerisches Gesundheitsministerium sagt nein: Krankenhaus Waldkirchen vor dem Aus (Bayerischer Rundfunk).

Quelle: Bayerischer Rundfunk, 30.07.2015 Es ist ein herber Rückschlag für den Landkreis Freyung-Grafenau: Das bayerische Gesundheitsministerium hat seine Pläne für ein Fortbestehen von Krebs- und Palliativstation im Waldkirchner Krankenhauses abgelehnt....
- - - -



erschienen am Freitag, 31.07.2015
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×