Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Bedingungen für die Behandlung von hochinfektiösen Patienten auf der ITS wurden optimiert myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Trotz Minusgeschäftes unterstützen die Kommunalpolitiker den Kurs der Regio-Kliniken | Bedingungen für die Behandlung von hochinfektiösen Patienten auf der ITS wurden optimiert | hkk-Geschäftsbericht 2019 »

 

Bedingungen für die Behandlung von hochinfektiösen Patienten auf der ITS wurden optimiert

Bedingungen für die Behandlung von hochinfektiösen Patienten auf der ITS wurden optimiert (Sächsische Zeitung).

Mittelsachsen. Am 3. Januar stand das Leben der Seniorin auf dem Spiel. Sie musste reanimiert werden, kam auf die Intensivstation des Krankenhauses Mittweida. Dort wurde sie nach erfolgreicher Reanimation beatmet....
- - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 20.06.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×