Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Betriebsräte: Der Landkreis Sigmaringen habe seit 30 Jahren nichts in seine Kliniken investiert - Bieterverfahren im Hintergrund myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Initiative "Wir sind die Uni-Klinik Ulm" mit offenem Protest gegen den künftigen Finanzchef | Betriebsräte: Der Landkreis Sigmaringen habe seit 30 Jahren nichts in seine Kliniken investiert - Bieterverfahren im Hintergrund | Asklepios Nordseeklinik auf Sylt: Geburtshilfe steht nun doch vor dem Aus »

 

Betriebsräte: Der Landkreis Sigmaringen habe seit 30 Jahren nichts in seine Kliniken investiert - Bieterverfahren im Hintergrund

Betriebsräte: Der Landkreis Sigmaringen habe seit 30 Jahren nichts in seine Kliniken investiert - Bieterverfahren im Hintergrund (Schwäbische Zeitung).

Quelle: Schwäbische Zeitung, 09.11.2013 Aus Sicht der Mitarbeiter könnten Kliniken selbstständig bleiben, wenn der Kreis höhere Zuschüsse geben würde SIGMARINGEN Die Betriebsräte der Kreiskliniken sind der Meinung, dass sich der...
- - -



erschienen am Samstag, 09.11.2013
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×