Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Bürgerbegehren soll doch noch kommen - Protest gegen Krankenhaus-Schließung myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinische Kodierfachkraft Josephs-Hospital Warendorf | Bürgerbegehren soll doch noch kommen - Protest gegen Krankenhaus-Schließung | Korruptionsverdacht: Vorgehen des Oberstaatsanwaltes möglicherweise auch vorteilhaft für Beteiligte »

 

Bürgerbegehren soll doch noch kommen - Protest gegen Krankenhaus-Schließung

Bürgerbegehren soll doch noch kommen - Protest gegen Krankenhaus-Schließung (Radio Essen).

Das Bürgerbegehren gegen die Schließung der beiden Krankenhäuser in Altenessen und Stoppenberg soll doch noch kommen. Heute Abend soll es eine Info-Veranstaltung dazu geben. Bürgerbegehren in Essen: St. Vincenz-Krankenhaus und...
- - - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 13.08.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×