Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Capio-Klinik Otterndorf: Chefarzt entlassen, weil die Fallzahlen nicht erreicht wurden? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Az. L 5 KR 13/17: Landessozialgericht Rheinland-Pfalz zur gesonderten Kodierbarkeit von Adhäsionen und deren Lösung im Rahmen einer anderen Operation | Capio-Klinik Otterndorf: Chefarzt entlassen, weil die Fallzahlen nicht erreicht wurden? | Einheitlicheres Vorgehen, mehr Transparenz und Verschlankung des Verfahrens - Strukturierter Dialog mit Krankenhäusern wird weiterentwickelt »

 

Capio-Klinik Otterndorf: Chefarzt entlassen, weil die Fallzahlen nicht erreicht wurden?

Capio-Klinik Otterndorf: Chefarzt entlassen, weil die Fallzahlen nicht erreicht wurden? (Cuxhavener Nachrichten).

Konzern bestätigt Kündigung des beliebten Mediziners Dr. Bernward Steinhorst. Der Capio-Konzern bestätigte in einer Presseerklärung, dass dem Chefarzt Dr. Bernward Steinhorst im Otterndorfer Capio-Krankenhaus gekündigt worden ist. Wie berichtet, hatte...
- - - - - - -



erschienen am Freitag, 19.01.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×