Das Krankenhaus Johanneum Wildeshausen will für knapp 38 Millionen Euro bauen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinikum Herford: Eigenkapitalquote sinkt auf 7,7 Prozent | Das Krankenhaus Johanneum Wildeshausen will für knapp 38 Millionen Euro bauen | Bitkom zum Gutachten Digitalisierung des Sachverständigenrats Gesundheit »

 

Das Krankenhaus Johanneum Wildeshausen will für knapp 38 Millionen Euro bauen

Das Krankenhaus Johanneum Wildeshausen will für knapp 38 Millionen Euro bauen (NWZ Online).

Wildeshausen/Landkreis Das Problem der Deckungslücke wurde mehrfach angesprochen, als es am Dienstagnachmittag im Kreistag um die finanzielle Unterstützung für das Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen ging. 8,3 Millionen Euro groß ist...
- - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 25.03.2021