Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Die Schließung der Geburtshilfe am Krankenhaus Rotthalmünster sei ein Fehler gewesen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« In den Krankenhäusern gibt es immer weniger Kreißsäle | Die Schließung der Geburtshilfe am Krankenhaus Rotthalmünster sei ein Fehler gewesen | Klinikverbund ANregiomed: Ausbau der Zusammenarbeit mit Sana Kliniken? »

 

Die Schließung der Geburtshilfe am Krankenhaus Rotthalmünster sei ein Fehler gewesen

Die Schließung der Geburtshilfe am Krankenhaus Rotthalmünster sei ein Fehler gewesen (Passauer Neue Presse).

Quelle: Passauer Neue Presse, 18.02.2017 Vor wenigen Tagen ist Dr. Ludwig Kronpaß als Chefarzt der Abteilung Frauenheilkunde am Kreiskrankenhaus Rotthalmünster (Landkreis Passau) offiziell verabschiedet worden. Über 33 Jahre hat er...
- - - - -



erschienen am Samstag, 18.02.2017
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×