Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Ehemaliger Geschäftsführer des Regiomed-Klinikverbundes sei verantwortlich für die aktuelle Misere myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Reformschwerpunkt Pflege: Pflegepersonaluntergrenzen und DRG-Pflege-Split | Ehemaliger Geschäftsführer des Regiomed-Klinikverbundes sei verantwortlich für die aktuelle Misere | Problems and Barriers during the Process of Clinical Coding: a Focus Group Study of Coders Perceptions »

 

Ehemaliger Geschäftsführer des Regiomed-Klinikverbundes sei verantwortlich für die aktuelle Misere

Ehemaliger Geschäftsführer des Regiomed-Klinikverbundes sei verantwortlich für die aktuelle Misere (inFranken).

Das Urteil des Neustadter Oberbürgermeisters Frank Rebhan über die Ära von Joachim Bovelet als Geschäftsführer des Regiomed-Klinikverbundes fällt vernichtend aus: Täuschen, tarnen, tricksen, sagte der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion beim Jahresauftakt...
- - - - - -



erschienen am Dienstag, 11.02.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×