Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Fallzahlrückgang: Für Bilanz des Klinikums Wilhelmshaven sei dies irrelevant myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Neuer Geschäftsführer des Martin-Luther-Krankenhauses Wattenscheid sehe sich als Teamplayer | Fallzahlrückgang: Für Bilanz des Klinikums Wilhelmshaven sei dies irrelevant | Klinikverbund Südwest mit neuem medizinischen Geschäftsführer und Vorsitzendem der Geschäftsführung »

 

Fallzahlrückgang: Für Bilanz des Klinikums Wilhelmshaven sei dies irrelevant

Fallzahlrückgang: Für Bilanz des Klinikums Wilhelmshaven sei dies irrelevant (Wilhelmshavener Zeitung).

Quelle: Wilhelmshavener Zeitung, 24.06.2016 Die Zahl der in Wilhelmshaven behandelten Patienten ist zurückgegangen. Für die betriebswirtschaftliche Bilanz des Klinikums sei das irrelevant, sagt der OB. Wilhelmshaven - Als „unbegründet und...
- - - - -



erschienen am Freitag, 24.06.2016
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×