Für die Zukunft des Klinikums Brandenburg an der Havel habe man die kommunalen Reserven geplündert myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Zusammenlegung der Krankenhäuser in Weilheim und Schongau noch unklar | Für die Zukunft des Klinikums Brandenburg an der Havel habe man die kommunalen Reserven geplündert | Erzgebirge: Pfleger und Helfer in Angst vor der großen Klinik-Fusion »

 

Für die Zukunft des Klinikums Brandenburg an der Havel habe man die kommunalen Reserven geplündert

Für die Zukunft des Klinikums Brandenburg an der Havel habe man die kommunalen Reserven geplündert (Märkische Oderzeitung).

Die Stadt greift mit kommunalen Reserven dem Klinikum unter die Arme und verschafft dem Haus dadurch Luft. Doch das Klinikum als größter Arbeitgeber kann auf Dauer nicht so ein Kostgänger...
- - - - - - - -



erschienen am Samstag, 03.07.2021