Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Geschäftsführerin des Carl-Thiem-Klinikums Cottbus im Gespräch: Wir müssen den Servicegedanken ausprägen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Ungarns Präsident kippt die Gesundheitsreform | Geschäftsführerin des Carl-Thiem-Klinikums Cottbus im Gespräch: Wir müssen den Servicegedanken ausprägen | Klinikum Krefeld: Drohen noch mehr Kündigungen? »

 

Geschäftsführerin des Carl-Thiem-Klinikums Cottbus im Gespräch: Wir müssen den Servicegedanken ausprägen

Geschäftsführerin des Carl-Thiem-Klinikums Cottbus im Gespräch: Wir müssen den Servicegedanken ausprägen (Lausitzer Rundschau).

Quelle: Lausitzer Rundschau, 27.12.2007 Die RUNDSCHAU hat im vergangenen halben Jahr Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen des Carl-Thiem-Klinikums vorgestellt. Zum Abschluss dieser Serie blickt Geschäftsführerin Heidrun Grünewald auf ein schwieriges,...
- - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 27.12.2007
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×