Haßberg-Kliniken: Das Aus für die Chirurgie am Krankenhaus Ebern steht fest myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Stiftung Kreuznacher Diakonie habe laut Verdi den Betriebsrat des Krankenhauses Neunkirchen abgesetzt | Haßberg-Kliniken: Das Aus für die Chirurgie am Krankenhaus Ebern steht fest | Klinikum Chemnitz habe Corona- und Krebspatienten auf einer Station behandelt »

 

Haßberg-Kliniken: Das Aus für die Chirurgie am Krankenhaus Ebern steht fest

Haßberg-Kliniken: Das Aus für die Chirurgie am Krankenhaus Ebern steht fest (Neue Presse Coburg).

Zur geplanten Umstrukturierung der Haßberg-Kliniken sieht der Vorstand weiterhin keine Alternative. Daran haben auch Petitionen und Unterschriftenlisten nichts geändert. Ebern/ Haßfurt - Wie geht es mit den Haßberg-Kliniken weiter? Haben...
- - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 15.11.2021