Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Helios schließt Geburtshilfe an der Wesermarsch-Klinik Nordenham schon früher myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinik-Skandal Stuttgart: Fristlose Kündigung führt zu brisantem Vergleich | Helios schließt Geburtshilfe an der Wesermarsch-Klinik Nordenham schon früher | Nach ViaSalus-Insolvenz: DRK-Krankenhaus Birkenfeld und Klinikum Idar-Oberstein geben Entwarnung »

 

Helios schließt Geburtshilfe an der Wesermarsch-Klinik Nordenham schon früher

Helios schließt Geburtshilfe an der Wesermarsch-Klinik Nordenham schon früher (NWZ-Online).

Eigentlich sollte am 15. Februar Schluss sein. Doch wegen personeller Engpässe wird der letzte Tag der Geburtshilfe vorgezogen. ESENSHAMM Der Fachbereich Gynäkologie/Geburtshilfe der Helios-Klinik Wesermarsch im Nordenhamer Stadtteil Esenshamm wird...
- - -



erschienen am Freitag, 08.02.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×