Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Ist die endgültige Schließung der Frauenabteilung am Krankenhaus Schleiz beschlossene Sache? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Geschäftsführer verlässt Helios Kliniken Uelzen und Wittingen | Ist die endgültige Schließung der Frauenabteilung am Krankenhaus Schleiz beschlossene Sache? | Biotronik Kodierheft 2020 - Defibrillatoren »

 

Ist die endgültige Schließung der Frauenabteilung am Krankenhaus Schleiz beschlossene Sache?

Ist die endgültige Schließung der Frauenabteilung am Krankenhaus Schleiz beschlossene Sache? (Ostthüringer Zeitung).

Sparvorschläge des Chefarztes seien abgelehnt worden. In den Fenstern des Schleizer Krankenhauses hingen im Februar Plakate, die vor der Schließung der Gynäkologie und der Geburtsstation warnen. Die Abteilung für Frauenheilkunde...
- - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 16.06.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×