Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH Anzeige: Dr. Kreysch Clinical Consulting GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Kliniken Freyung-Grafenau: Ist nach dem Aus für das Krankenhaus Waldkirchen nun Grafenau an der Reihe? my DRG

« Veränderungen an der Führungsspitze des Evangelischen Klinikums Bethel | Kliniken Freyung-Grafenau: Ist nach dem Aus für das Krankenhaus Waldkirchen nun Grafenau an der Reihe? | Schweiz: Studie zeigt höhere Wiederaufnahmerate als erwartet »

 

Kliniken Freyung-Grafenau: Ist nach dem Aus für das Krankenhaus Waldkirchen nun Grafenau an der Reihe?

Kliniken Freyung-Grafenau: Ist nach dem Aus für das Krankenhaus Waldkirchen nun Grafenau an der Reihe? (Passauer Neue Presse).

Die Gerüchteküche brodelt. Nach dem Aus für das Krankenhaus Waldkirchen ist nun Grafenau an der Reihe. Abteilungen würden nach Freyung verlagert, über kurz oder lang sei das der Anfang vom...
- - - - - - -



erschienen am Montag, 17.12.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×