Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Klinikum Solingen: Geschäftsführerin sei an den Strukturen gescheitert myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Az. S 15 KR 1107/18: Nach Einholung eines MDK-Gutachtens muss Krankenkasse korrigierte Rechnung eines Krankenhauses zahlen | Klinikum Solingen: Geschäftsführerin sei an den Strukturen gescheitert | Klinikum Guetersloh wolle Bettenzahl gegen NRW-Gesundheitsministeriums erhoehen »

 

Klinikum Solingen: Geschäftsführerin sei an den Strukturen gescheitert

Klinikum Solingen: Geschäftsführerin sei an den Strukturen gescheitert (RP-Online).

Barbara Matthies verlässt das Klinikum. Erfolglos war die Geschäftsführerinaber nicht. Sie stellte nötige (Macht)-Fragen in dem defizitären Haus – für manchen sicher etwas zu deutlich. Die Gerüchte hatte es schon...
- - - - - - - -



erschienen am Montag, 01.04.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×