Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Krankenhaus Frechen: Scharmützel zwischen Geschäftsführung und Beleghebammen my DRG

« Ehemalige Paracelsus-Klinik Karlsruhe-Durlach sei verkauft worden | Krankenhaus Frechen: Scharmützel zwischen Geschäftsführung und Beleghebammen | Wettbewerb Auswirkungen der Cellitinnen-Fusion Köln Ärztebefragung »

 

Krankenhaus Frechen: Scharmützel zwischen Geschäftsführung und Beleghebammen

Krankenhaus Frechen: Scharmützel zwischen Geschäftsführung und Beleghebammen (Kölner Stadtanzeiger).

Frechen - Es herrscht Ausnahmezustand im Kreißsaal des Frechener St.-Katharinen-Hospitals. Zwischen den dort tätigen Hebammen und der Geschäftsleitung ist ein heftiger Streit entbrannt, der in den vergangenen Tagen eskalierte. Die...
- - - - - - - -



erschienen am Samstag, 15.09.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×