Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Krankenhaus Lehrte werde nicht geschlossen, aber auch nicht saniert my DRG

« Werkausschuss des Eigenbetriebes Klinikum Main-Spessart informiert über 6,7 Millionen Euro Defizit | Krankenhaus Lehrte werde nicht geschlossen, aber auch nicht saniert |

 

Krankenhaus Lehrte werde nicht geschlossen, aber auch nicht saniert

Krankenhaus Lehrte werde nicht geschlossen, aber auch nicht saniert (Neue Presse).

Das Krankenhaus Burgwedel wird neu gebaut – mit Landesförderung. Dafür wird das Krankenhaus Lehrte nicht saniert. Die Kassen hatten die Schließung des Lehrter Krankenhauses gefordert. Der Krankenhausstandort Lehrte ist gerettet....
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 24.11.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×