Krankenhaus Schleiz: Ministerium soll über Sanierungskonzept entscheiden myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« 14.500 Kinder und Jugendliche waren im Jahr 2019 wegen akuten Alkoholmissbrauchs im Krankenhaus | Krankenhaus Schleiz: Ministerium soll über Sanierungskonzept entscheiden | Antrag auf Begutachtung der Einhaltung von OPS-Strukturmerkmalen gemäß § 275d Absatz 1 Satz 1 SGB V »

 

Krankenhaus Schleiz: Ministerium soll über Sanierungskonzept entscheiden

Krankenhaus Schleiz: Ministerium soll über Sanierungskonzept entscheiden (Ostthüringer Zeitung).

Die Kreistagsmitglieder kritisieren die mangelnde Informationspolitik zur Personalsituation in der wirtschaftlich angeschlagenen Einrichtung. Es sei an der Zeit, dass es seitens des Gesundheitsministeriums zu einer Entscheidung über das Sanierungskonzept für...
- - - - - - -



erschienen am Mittwoch, 03.03.2021