Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Krankenhaus Schongau will Hauptabteilung Kinderheilkunde my DRG

« Nur gut 7 Prozent mehr für Ausbildung von Pflegekräften in Krankenhäusern AOK Baden-Württemberg | Krankenhaus Schongau will Hauptabteilung Kinderheilkunde | Hyperbare Sauerstofftherapie bei diabetischem Fußsyndrom im EBM 2018 »

 

Krankenhaus Schongau will Hauptabteilung Kinderheilkunde

Krankenhaus Schongau will eine Hauptabteilung Kinderheilkunde. Eine solche würde die Zahl der Geburten weiter erhöhen, so der Plan. Ein Schritt sei die Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Klinikum Garmisch (Merkur).

Die Schongauer Geburtshilfe wächst und gedeiht. Um Fördergelder zu bekommen, müssten hier aber noch mehr Kinder auf die Welt kommen. Was dies fördern würde: Eine eigene Hauptabteilung für Kinderheilkunde. Schongau–...
- - - - - -



erschienen am Donnerstag, 27.09.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×