Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Kreiskliniken Lörrach erzielen Gewinn von knapp 1,9 Millionen Euro myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Diesjährige Gesundheitsminister-Konferenz der Länder (GMK) wird verschoben | Kreiskliniken Lörrach erzielen Gewinn von knapp 1,9 Millionen Euro | In Rheinfelden sorgt man sich vor einem früheren Aus der Klinik »

 

Kreiskliniken Lörrach erzielen Gewinn von knapp 1,9 Millionen Euro

Kreiskliniken Lörrach erzielen Gewinn von knapp 1,9 Millionen Euro (Badische Zeitung).

Die Kreiskliniken sind wirtschaftlich kerngesund, sagte Geschäftsführer Armin Müller bei der Vorstellung des Jahresabschlusses. Auch der Bau des Zentralklinikums sei trotz Corona-Krise auf Kurs. Das stellte Geschäftsführer Armin Müller bei...
- - - - - - -



erschienen am Samstag, 23.05.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×