Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Kreiskliniken Reutlingen mit Markterkundungsverfahren Mitarbeiter verunsichert myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Leitlinie Diagnostik Therapie Gonorrhoe | Kreiskliniken Reutlingen mit Markterkundungsverfahren Mitarbeiter verunsichert | 53 Millionen Buerokratie-Stunden bei Aerzten deutschlandweit und jaehrlich »

 

Kreiskliniken Reutlingen mit Markterkundungsverfahren Mitarbeiter verunsichert

Kreiskliniken Reutlingen mit Markterkundungsverfahren: Mitarbeiter seien verunsichert (Südwest-Presse).

In den vergangenen Wochen haben viele Gerüchte in den Fluren der Kreiskliniken ihre Runde gemacht. Von einem Verkauf der drei Häuser war die Rede. Auch die Oberärzte hatten sich mit...
- - - - - - - - -



erschienen am Mittwoch, 06.03.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×