Kreiskrankenhaus Schrobenhausen: Pläne zur strategischen Neuausrichtung waren Thema myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Brandenburger Gesundheitsministerium setzt die Regelung zu den Freihaltekapazitäten in Kliniken aus | Kreiskrankenhaus Schrobenhausen: Pläne zur strategischen Neuausrichtung waren Thema | Fallpauschalen in der Schweiz: Die Geschichte eines Niedergangs »

 

Kreiskrankenhaus Schrobenhausen: Pläne zur strategischen Neuausrichtung waren Thema

Kreiskrankenhaus Schrobenhausen: Pläne zur strategischen Neuausrichtung waren Thema (Donaukurier).

Der Bundestagsabgeordnete Erich Irlstorfer informiert sich im Kreiskrankenhaus über Pläne zur strategischen Neuausrichtung. Am Geld wird es nicht scheitern. Die Pläne zur strategischen Neuausrichtung der Klinik waren ein wichtiger Punkt...
- - - - - - -



erschienen am Montag, 31.05.2021