Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Möglicherweise sei die Universitätsmedizin Mannheim 2018 vorübergehend auf Liquiditätsspritzen angewiesen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinikum Stuttgart: Geschäftsführer berichten über weiteren Kurs | Möglicherweise sei die Universitätsmedizin Mannheim 2018 vorübergehend auf Liquiditätsspritzen angewiesen | Krankenschwester: Erklärtes Ziel der Landesregierung sei ein neues Zentralklinikum im Landkreis Waldshut »

 

Möglicherweise sei die Universitätsmedizin Mannheim 2018 vorübergehend auf Liquiditätsspritzen angewiesen

Möglicherweise sei die Universitätsmedizin Mannheim 2018 vorübergehend auf Liquiditätsspritzen angewiesen (Mannheimer Morgen).

Quelle: Mannheimer Morgen, 07.07.2017 MANNHEIM LAUT EINER VORLAGE DER STADTVERWALTUNG AN DEN GEMEINDERAT KÖNNTE ES NÄCHSTES JAHR ZU ENGPÄSSEN KOMMEN Braucht das Klinikum eine Finanzspritze? 07. Juli 2017 MANNHEIM.Möglicherweise ist...
- - -



erschienen am Freitag, 07.07.2017
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×