Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Monheim: "Aber wenn wir ehrlich sind: Hier hat doch keiner Ahnung von der Führung eines Krankenhauses" myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Einige Privat-Versicherer können ihren Rechnungszins nicht mehr aus den Kapitalanlagen erwirtschaften | Monheim: "Aber wenn wir ehrlich sind: Hier hat doch keiner Ahnung von der Führung eines Krankenhauses" | Das AGAPLESION KRANKENHAUS NEU BETHLEHEM sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Klinische Kodierkraft »

 

Monheim: "Aber wenn wir ehrlich sind: Hier hat doch keiner Ahnung von der Führung eines Krankenhauses"

Monheim: "Aber wenn wir ehrlich sind: Hier hat doch keiner Ahnung von der Führung eines Krankenhauses" (Westdeutsche Zeitung).

Quelle: Westdeutsche Zeitung, 31.05.2013 Monheim. Es gibt doch noch Hoffnung für den Erhalt des Monheimer St. Josef Krankenhauses. In einer Krisensitzung mit Bürgermeister Daniel Zimmermann und den Fraktionsvorsitzenden am Mittwochabend...
- - - - - -



erschienen am Freitag, 31.05.2013
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×