Neuer Kaufmännischer Vorstand an der Unimedizin Greifswald myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Vorstandsvergütungen 2020 | Neuer Kaufmännischer Vorstand an der Unimedizin Greifswald | Penzberger Klinik-Chef geht zur Krankenhaus-GmbH des Landkreises »

 

Neuer Kaufmännischer Vorstand an der Unimedizin Greifswald

Neuer Kaufmännischer Vorstand an der Unimedizin Greifswald (Pressemitteilung).

Toralf Giebe ist neuer Kaufmännischer Vorstand der Universitätsmedizin Greifswald. Er trat sein Amt am 1. März an. Giebe kommt von der Berliner Charité. Er folgt Marie le Claire nach, die...

Toralf Giebe ist neuer Kaufmännischer Vorstand der Universitätsmedizin Greifswald. Er trat sein Amt am 1. März an. Giebe kommt von der Berliner Charité. Er folgt Marie le Claire nach, die das
Haus auf eigenen Wunsch verlässt. Toralf Giebe ist Wirtschaftsingenieur und arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Gesundheitswesen. Er war
zuletzt Leiter des Geschäftsbereichs Technik & Betriebe an der Berliner Universitätsklinik Charité. Zudem war er seit 2009 Geschäftsführer
der Charité CFM Facility Management GmbH.
Vorher hatte er dort als
Kaufmännischer Zentrumsleiter sowie in der Strategischen
Unternehmensentwicklung gearbeitet. Seine
berufliche Karriere begann er in einer Unternehmensberatung, in der er Projekte
in Universitätskliniken und
kommunalen Krankenhäusern deutschlandweit verantwortete.
Toralf Giebe ist 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Er ist
in der Region Vorpommern
geboren und auf der Insel Rügen aufgewachsen.

Quelle: Pressemitteilung, 02.03.2021

- - -



erschienen am Dienstag, 02.03.2021