Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Noch keine Entscheidungen zu Krankenhäusern in Emden, Aurich und Norden myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Drohender Erzwingungsstreik: Uniklinik Düsseldorf will Mitarbeiter durch kürzere Schichtzeiten entlasten | Noch keine Entscheidungen zu Krankenhäusern in Emden, Aurich und Norden | Die AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen sucht für den Standort Hannover einen Referenten Stationäre Abrechnung / Medizincontrolling (m/w) »

 

Noch keine Entscheidungen zu Krankenhäusern in Emden, Aurich und Norden

Noch keine Entscheidungen zu Krankenhäusern in Emden, Aurich und Norden (Emder Zeitung).

Emden. Ob in der nahen Zukunft Abteilungen im Emder Krankenhaus aus Wirtschaftlichkeitsgründen geschlossen werden könnten, darüber liegen noch keinerlei Entscheidungen vor. „Das steht überhaupt nicht auf dem Plan”, sagte die...
- - - - -



erschienen am Montag, 23.10.2017
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×