Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Planungen des Krankenhauses Delmenhorst mit Zuversicht, aber auch Ungewissheit myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Rehakliniken Sonnhalde und Höhenblick mit neuem Kaufmännischer Leiter | Planungen des Krankenhauses Delmenhorst mit Zuversicht, aber auch Ungewissheit | Krankentransport-​Richtlinie: Verordnung von Krankenbeförderungsleistungen durch Krankenhäuser i.R.d. Entlassmanagement »

 

Planungen des Krankenhauses Delmenhorst mit Zuversicht, aber auch Ungewissheit

Planungen des Krankenhauses Delmenhorst mit Zuversicht, aber auch Ungewissheit (Delme-Report).

Staatssekretär Heiger Scholz (SPD) macht sich vor Ort ein Bild von den Entwicklungen des neuen Klinikums Die Zukunft des Delmenhorster Krankenhauses entwickelt sich in vielen Schritten. Nun war der Staatssekretär...
- - - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 10.02.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×