Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Regensburg: Gesetzentwurf macht die Unikliniken zwar rechtlich selbständig, beeinträchtigt sie aber wirtschaftlich myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Gesundheit soll Touristen in den Norden locken | Regensburg: Gesetzentwurf macht die Unikliniken zwar rechtlich selbständig, beeinträchtigt sie aber wirtschaftlich | Gesundheitsministerium will ambulante Palliativversorgung stärken »

 

Regensburg: Gesetzentwurf macht die Unikliniken zwar rechtlich selbständig, beeinträchtigt sie aber wirtschaftlich

Regensburg: Gesetzentwurf macht die Unikliniken zwar rechtlich selbständig, beeinträchtigt sie aber wirtschaftlich (Mittelbayerische).

Quelle: Mittelbayerische, 31.01.2006 REGENSBURG. Die bayerischen Universitätskliniken sollen nach dem Willen der Staatsregierung Anstalten des öffentlichen Rechts werden. Doch in den Kliniken regt sich Widerstand. „Wir sehen das extrem kritisch“,...



erschienen am Dienstag, 31.01.2006
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×