Sana Klinikum Hameln-Pyrmont: Entschuldigung bei den Mitarbeitern myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Datenschutzbeauftragter kritisiert Bundesministerium für Gesundheit | Sana Klinikum Hameln-Pyrmont: Entschuldigung bei den Mitarbeitern | Private Equity Ausblick 2021: Experten erwarten einen kräftigen Anstieg von M&A-Transaktionen mit PE-Beteiligungen in Deutschland »

 

Sana Klinikum Hameln-Pyrmont: Entschuldigung bei den Mitarbeitern

Sana Klinikum Hameln-Pyrmont: Entschuldigung bei den Mitarbeitern (Schaumburger Nachrichten).

Es hatte für breite Empörung gesorgt, dass sich der nicht-medizinische Geschäftsführer des Sana Klinikums Hameln-Pyrmont, Marco Kempka, schon Anfang Februar bei den Corona-Impfungen vorgedrängelt hatte – obwohl er noch lange...
- - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 25.03.2021