Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Schließung der Geburtshilfe in Düsseldorf-Gerresheim sei ein Desaster my DRG

« Geburtshilfe in Düsseldorf-Gerresheim bleibt für immer geschlossen | Schließung der Geburtshilfe in Düsseldorf-Gerresheim sei ein Desaster | Krankenhaus Künzelsau wird bis Ende 2019 geschlossen »

 

Schließung der Geburtshilfe in Düsseldorf-Gerresheim sei ein Desaster

Schließung der Geburtshilfe in Düsseldorf-Gerresheim sei ein Desaster (Lokalkompass).

Seit 1971 gibt es bereits die Geburtshilfe im Krankenhaus Gerresheim, das damals noch in städtischer Hand war. Heute ist es die Sana-Klinik. Eine Aktiengesellschaft, die mit 51 Prozent vom Münchner...
- - - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 11.12.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×