Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Schwarzwald-Baar-Klinikum Villingen-Schwenningen mit neuem Geschäftsführer myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Aurich: Standort-Gutachten ist umstritten | Schwarzwald-Baar-Klinikum Villingen-Schwenningen mit neuem Geschäftsführer | Regio-Klinik Elmshorn ist größter Arbeitgeber im Kreis »

 

Schwarzwald-Baar-Klinikum Villingen-Schwenningen mit neuem Geschäftsführer

Schwarzwald-Baar-Klinikum Villingen-Schwenningen mit neuem Geschäftsführer (Schwarzwälder Bote).

Quelle: Schwarzwälder Bote, 08.11.2014 Schwarzwald-Baar-Klinikum. "Ich habe mich über die Wahl gefreut", erklärt Matthias Geiser. Seit November ist er Geschäftsführer des Schwarzwald-Baar-Klinikums Villingen-Schwenningen GmbH. "Der Aufsichtsrat hatte sich bei der...
- - - - - - - -



erschienen am Samstag, 08.11.2014
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×