Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Streik in Ameos-Kliniken: Geschäftsführer habe laut interner Mail mit Konsequenzen gedroht myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinikfusion zwischen Altötting und Mühldorf beschlossen | Streik in Ameos-Kliniken: Geschäftsführer habe laut interner Mail mit Konsequenzen gedroht | OECD lobt deutsches Gesundheitssystem »

 

Streik in Ameos-Kliniken: Geschäftsführer habe laut interner Mail mit Konsequenzen gedroht

Streik in Ameos-Kliniken: Geschäftsführer habe laut interner Mail mit Konsequenzen gedroht (MDR).

Heute im Morgenticker: Die Beschäftigten der Ameos-Klinken streiken für mehr Gehalt. Vier Krankenhäuser sind davon betroffen, Operationen werden auf Montag verschoben. Interne Ameos-Mail Schauen wir noch einmal auf das Ameos-Streik-Thema....
- - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 08.11.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×