Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Uniklinik Aachen angezeigt: "Die Behandlung war die reinste Horrorshow" myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Österreich: 600 Millionen für die Krankenkassen | Uniklinik Aachen angezeigt: "Die Behandlung war die reinste Horrorshow" | Gewerkschaft und SPD fordern Mindestpersonalzahlen in Krankenhäusern »

 

Uniklinik Aachen angezeigt: "Die Behandlung war die reinste Horrorshow"

Uniklinik Aachen angezeigt: "Die Behandlung war die reinste Horrorshow" (Aachener Zeitung).

Quelle: Aachener Zeitung, 15.03.2010 Alsdorf/Aachen. Günther Kardynal ist nach einem Unfall im Klinikum operiert worden - und hat wegen fehlender Hilfeleistungen Anzeige erstattet: «Es geht nicht um mich.» Das Klinikum...
- - -



erschienen am Dienstag, 16.03.2010
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×