Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Verluste in Millionenhöhe - Wird das Krankenhaus Künzelsau nun vorzeitig geschlossen? my DRG

« Aus Krankenhäusern entlassene vollstationäre Patienten nach Geschlecht und Diagnosen in Thüringen | Verluste in Millionenhöhe - Wird das Krankenhaus Künzelsau nun vorzeitig geschlossen? | Leiter Medizincontrolling Spitäler Hochrhein GmbH »

 

Verluste in Millionenhöhe - Wird das Krankenhaus Künzelsau nun vorzeitig geschlossen?

Verluste in Millionenhöhe - Wird das Krankenhaus Künzelsau nun vorzeitig geschlossen? (Stimme).

Die Klinik in Künzelsau macht Verluste in Millionenhöhe. Tragen muss das Defizit der Hohenlohekreis, doch der Druck auf eine Entscheidung steigt. Landrat Matthias Neth will noch in diesem Jahr einen...
- - - - - -



erschienen am Donnerstag, 08.11.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×