Versäumnisse bei Impf-Priorisierung in der Salus Altmark Holding myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Development and validation of a reinforcement learning algorithm to dynamically optimize mechanical ventilation in critical care | Versäumnisse bei Impf-Priorisierung in der Salus Altmark Holding | 60 Mio. Euro Erlösrückgang allein im Januar 2021 »

 

Versäumnisse bei Impf-Priorisierung in der Salus Altmark Holding

Versäumnisse bei Impf-Priorisierung in der Salus Altmark Holding (Volksstimme).

Bei der Salus Altmark Holding wurden Verwaltungsmitarbeiter und Geschäftsführung ohne Priorität geimpft. Nun wurden Versäumnisse eingeräumt. Altmark. Mit den nicht regelkonformen Vergaben der Corona-Schutzimpfung hat sich nun auch der Aufsichtsrat...
- - - - -



erschienen am Montag, 22.02.2021