Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Entlassmanagement: Blutige Entlassungen aus dem Krankenhaus als mögliche Folge des MDK-Reformgesetzes? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinikum Oldenburg: Arbeitszeiten nach eigenen Wünschen | Entlassmanagement: Blutige Entlassungen aus dem Krankenhaus als mögliche Folge des MDK-Reformgesetzes? | Neuer Tarifvertrag für Pflegekräfte der BG Kliniken »

 

Entlassmanagement: Blutige Entlassungen aus dem Krankenhaus als mögliche Folge des MDK-Reformgesetzes?

Blutige Entlassungen aus dem Krankenhaus als mögliche Folge des MDK-Reformgesetzes? (Der neue Wiesentbote).

Der Fall ging durch die Presse: Ein 81-jähriger demenzkranker Mann aus Schwabach sollte mit einem Krankenwagen nach Klinikaufenthalt nach Hause gebracht werden, aber die Angehörigen waren trotz Ankündigung nicht da....
- - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 22.11.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×