Falsche Chefarzt-Abrechnungen am Kantonsspital Aarau wohl umfangreicher als angenommen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen | Falsche Chefarzt-Abrechnungen am Kantonsspital Aarau wohl umfangreicher als angenommen | Sondersitzung zur Helios-Klinik in Nordenham abgesagt »

 

Falsche Chefarzt-Abrechnungen am Kantonsspital Aarau wohl umfangreicher als angenommen

Falsche Chefarzt-Abrechnungen am Kantonsspital Aarau wohl umfangreicher als angenommen (Aargauer Zeitung).

Ein bisher geheimer Revisionsbericht zeigt: Die falschen Abrechnungen eines Chefarztes am Kantonsspital Aarau waren wohl umfangreicher als angenommen. Eine Rückforderung des ganzen Schadens wäre schwierig. In mehr als 500 Fällen...
- - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 14.12.2020