Gefälschte orthopädische Implantate aus Deutschland in Paraguay aufgetaucht myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Kreistag stellt Weichen für Klinik-Fusion im Erzgebirge | Gefälschte orthopädische Implantate aus Deutschland in Paraguay aufgetaucht | S2k-Leitlinie Empfehlungen für die strukturellen Voraussetzungen der perinatologischen Versorgung in Deutschland »

 

Gefälschte orthopädische Implantate aus Deutschland in Paraguay aufgetaucht

Gefälschte orthopädische Implantate aus Deutschland in Paraguay aufgetaucht (Wochenblatt).

Mehrere Krankenhäuser in Paraguay sollen von einem Unternehmen mit gefälschten, qualitativ minderwertigen orthopädischen Implantaten und Medizinprodukten u.a. aus Deutschland beliefert worden sein. Eine Razzia in dem Unternehmen, dass für derlei...
- - - - - - -



erschienen am Freitag, 30.04.2021