Keine Genehmigung nach Finanzkniff wegen Fehlinvestition beim Triemli-Spital myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Digitalisierung und Organisation des Controllings in der Zukunft Krankenhaus-Controlling im Wandel | Keine Genehmigung nach Finanzkniff wegen Fehlinvestition beim Triemli-Spital | Leiter*in Kommunikation und Medien m/w/d Universitätsklinikum Bonn »

 

Keine Genehmigung nach Finanzkniff wegen Fehlinvestition beim Triemli-Spital

Keine Genehmigung nach Finanzkniff wegen Fehlinvestition beim Triemli-Spital (Neue Zürcher Zeitung).

Der Zürcher Stadtrat wollte seine Fehlinvestition beim Triemli-Spital mit einem Finanzkniff korrigieren. Doch es fehlt die gesetzliche Grundlage. Nun verweigert der Regierungsrat die Genehmigung der Rechnung 2019. Optisch schön, aber...
- - - - - - - -



erschienen am Freitag, 23.04.2021