Was ist der Unterschied zwischen zertifizierten und nicht-zertifizierten Intensivbetten? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Pflegecontrolling 2021 - Ein neues Berufsbild im Pflegedienst | Was ist der Unterschied zwischen zertifizierten und nicht-zertifizierten Intensivbetten? | 4.000 Unterschriften für die Helfenstein-Klinik Geislingen »

 

Was ist der Unterschied zwischen zertifizierten und nicht-zertifizierten Intensivbetten?

Was ist der Unterschied zwischen zertifizierten und nicht-zertifizierten Intensivbetten? (Schweizer Fernsehen).

Aufs Fachpersonal kommt es an. Das sagt die Präsidentin der Gesellschaft für Intensivmedizin zur IPS-Betten-Diskussion. Die Intensivstationen sind voll, titelten diverse Medien jüngst. Doch das bezog sich nur auf die...
- - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 19.11.2020