Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

260 Millionen Euro Freihaltepauschalen wurden an Berliner Kliniken gezahlt myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim werden in 2020 Zuschüsse des Landkreises auch für den laufenden Betrieb brauchen | 260 Millionen Euro Freihaltepauschalen wurden an Berliner Kliniken gezahlt | Die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Schleiz soll geschlossen werden »

 

260 Millionen Euro Freihaltepauschalen wurden an Berliner Kliniken gezahlt

260 Millionen Euro Freihaltepauschalen wurden an Berliner Kliniken gezahlt (Tagesspiegel).

Von März bis Juni erhielten auch die Berliner Krankenhäuser aus Bundesmitteln hohe Ausgleichszahlungen für freigehaltene Betten für Covid-19-Patienten. Krankenhausbetten, die in Berlin wegen der Corona-Pandemie vorsorglich freigehalten werden, haben den...
- - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 21.07.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×